Stellvertretender Leiter (m/w) Rechnungswesen

Burgheim, Großraum Ingolstadt

Freizeitindustrie

Gewerbering 3

polytan.de

Stellvertretender Leiter (m/w) Rechnungswesen Polytan GmbH Burgheim, Großraum Ingolstadt / Donauwörth / Augsburg Stellvertretende Leitung der Abteilung Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen; Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB; Buchhaltung mit allen anfallenden Arbeiten; Mitwirkung bei der Erstellung der Steuerbilanz und der Steuererklärungen.

Die Welt Des Sports Ist Unsere Leidenschaft Die -gruppe Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Für Die Produktion Und Das Verlegen Von Kunststoff- Und Kunstrasenbelägen Im Sportstättenbereich Mit Einem Volumen Im Dreistelligen Millionenbereich Für Unseren Hauptsitz In Burgheim Suchen Wir In Vollzeit Eine Engagierte Und Pflichtbewusste Stellvertretende Leitung (m/w) Rechnungswesen Ihre Aufgaben: Stellvertretende Leitung Der Abteilung Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen Erstellen Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Buchhaltung Mit Allen Anfallenden Arbeiten Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Steuerbilanz Und Der Steuererklärungen Vorbereitung Der Unterlagen Für Das Vorsteuervergütungs­verfahren Abstimmarbeiten Rechnungsabgrenzung Rückstellungen Und Intercompany-verrechnungen Weiterentwicklung Und Optimierung Der Internen Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen Eines Unternehmens Oder Bei Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse Im Steuer- Und Handelsrecht Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Hohe Zahlenaffinität Erfahrung Mit Microsoft Dynamics Nav Ist Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Eine Interessante Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Entlohnung Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Ausschließlich Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Herrn Werner Bullinger Unter Job@com Gmbh Gewerbering 3 86666 Burgheim Telefon +49 8432 87-0 Job@com Wwwcom Buchhalter Betriebswirt Bilanzbuchhalter Controller Finanzwesen Finanzbuchhalter Buchhalter Betriebswirt Bilanzbuchhalter Controller Finanzwesen Finanzbuchhalter Stellvertretender Leiter (m/w) Rechnungswesen Stellvertretende Leitung Der Abteilung Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen Erstellen Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Buchhaltung Mit Allen Anfallenden Arbeiten Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Steuerbilanz Und Der Steuererklärungen Burgheim Ingolstadt Donauwörth Augsburg Buchhalter Betriebswirt Bilanzbuchhalter Controller Finanzwesen Finanzbuchhalter

Stellvertretender Leiter (m/w) Rechnungswesen

Kalkulator (m/w) International

Assistent (m/w) der Technischen Leitung

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schallershof)

Steuerfachangestellte:r (w/m/d)
   C.O.X. Steuerberatung. Treuhand. GmbH (Berlin)

Backoffice Agent Sales / Logistics (m/w/d)
   Muegge GmbH (Reichelsheim (Odenwald))